Autocenter Goldau

Über uns

Unseren Garagenbetrieb gibt es seit Mai 2011 mit dem ersten Sitz in Luzern Buchrain. Nach kurzer Zeit wurde der Platz in Luzern jedoch zu knapp und wir mussten eine grössere Immobilie für unseren Betrieb suchen.
Seit Dezember 2013 sind wir nun an unseren neuen und jetzigen Standort im Kanton Schwyz genauer noch im Dorf Goldau. Dieser Standort kam uns auch strategisch sehr gelegen. Uns war es wichtig, dass es in der Gegend des Vierwaldstättersees liegen muss und somit kam auch nur die Zentralschweiz dafür in Frage kam.
Goldau ist ein sehr idyllisches und schönes Dorf mit sehr guter Anbindung an den Öffentlichen Verkehr. Darüber hinaus kann man uns auch bestens und in kürzester Zeit mit dem Auto erreichen. Im Umkreis von 30 Minuten liegt bereit die Stadt Zug und Agglomerationen des Kantons Luzern. Auch der Kanton Uri ist in dieser Zeitspanne gut erreichen, so dass unsere Kundschaft gerne auch mal von den Nachbarskantonen zu uns kommt.

Wir sind ein junges, dynamisches Team das mit den besten Referenzen aus der Autobranche kommt. Durch die freundschaftliche und sehr familiäre Atmosphäre sind wir jeden Tag aufs Neue mit viel Freude für unsere Kundschaft da.

Ihren Besuch bei uns können Sie auch mit einem Besuch im Tierpark Goldau verbinden. Zudem sind auch die Rigi und der Vierwaldstättersee in einigen Minuten von uns entfernt und einen Ausflug wert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das ACG Team